Gerlinde Kerstiens

Adresse:

Prozessionsweg 2

48485 Neuenkirchen

gerlinde@kerstiens.de

 

 

Gartenplastik
In unserer technisierten Welt herrscht das berechenbare, formalistische Denken vor. Um so mehr versuchen wir die Freiräume wo wir Neues entdecken dürfen, was unserer eigenen Phantasie entspringt und nicht vorgefertigt und als Massenwahre erhältlich ist.

Je organischer die Formen sind, um so sympathischer werden sie uns sein, weil wir unbewußt spüren, daß sie uns ähnlich sind, ohne figürlich sein zu müssen.

 

 

 

 

Biographie
- 1948 in Ochtrup geboren.
- Schulzeit in Ochtrup.
- Studium in Münster.
- Seit 1974 Lehrtätigkeit an der Snedwinkela Realschule in Neuenkirchen u.a. im Fachbereich Kunst.
- Langjährige Dozentin an der VHS Ochtrup.
- Teilnahmen an Gemeinschaftsausstellungen.

 

Mitgliedergalerie