Christa Cieslik

Ein Schlüsselerlebnis während eines Urlaubs auf der Insel Formentera ließ mich die Liebe zur Malerei entdecken. Als Autodidakt begann ich Landschaften und Stillleben in Öl, Acryl, Pastellkreide oder Aquarell zu malen. 1993 trat ich dem Kunstkreis in Neuenkirchen bei (seit 1995 im Vorstand) und beteilige mich seitdem an vielen Gemeinschaftsausstellungen. Aber auch in Einzelausstellungen habe ich meine Arbeiten der Öffentlichkeit präsentieren können.

Weiterbildung erfolgte durch Teilnahme an Workshops, Fachliteratur, Austausch mit anderen Künstlern,  geführte Museumsbesuche sowie Besuche  aktueller Ausstellungen im Kreis.

Schwerpunkt meiner Malerei heute sind Arbeiten auf Leinwand mit Acrylfarben und Materialien, modern, abstrakt aber auch gegenständlich, dazu zählen auch Tierportraits.

In der vom Kunstkreis im Jahre 2001 gegründeten "Kunst- und Malschule" gebe ich Malkurse für Erwachsene  und Kinder.


Adresse
Westfalenring 107
48485 Neuenkirchen


E-Mail
christa.cieslik@gmail.com


Webseite
christacieslik.jimdo.com

Abendlicht
90 x 60 cm
Acrylfarben auf Leinwand



Emsdettener Venn 1 und 2
100 x 70 cm, Acrylfarben, Marmormehl

Hamburger Skyline
100 x 50 cm

Acrylfarben auf Leinwand mit Sand

Schwerelos
100 x 80 cm
Acrylfarben auf Leinwand mit Strukturpaste 

Höhenflug
100 x 80 cm
Acrylfarben auf Leinwand mit Lack

Wellen
80 x 80cm
Acrylfarben auf Leinwand mit Marmormehl

Skyline
Acrylfarben auf Leinwand / spezielle Technik

Wat'n Watt
100 x 50 cm
Acrylfarben auf Leinwand Strukturpaste